ref-zofingen.ch >  Home >  Begegnungsfest

Begegnungsfest auf dem Hardmattenweg

Ökumenischer Gottesdienst und Begegnungsfest zum 30-Jahre-Jubiläum des Seniorenzentrums Hardmatt am 24. August 2014. Es erwartet Sie ein Festtag mit einer vielfältigen Festwirtschaft und einem abwechslungsreichen Programm.

Gottesdienst um 10.15 Uhr in der reformierten Kirche Strengelbach

Das Begegnungsfest beginnt mit dem ökumenischen Gottesdienst unter dem Thema «Fiire underem Rägeboge».

Der Generationenchor unter der Leitung von Margrit Vonäsch und Regula Blum mit 60 Kindern, Erwachsenen und Senioren gestalten den Gottesdienst zusammen mit den Verantwortlichen der methodistischen Kirche Strengelbach, der reformierten Kirchgemeinden Brittnau und Zofingen (Kirchkreise Vordemwald und Strengelbach) und der katholischen Pfarrei Strengelbach.

Begegnungsfest am Hardmattenweg

Nach dem Gottesdienst findet ab 11.30 Uhr auf der Strasse zwischen dem Seniorenzentrum Hardmatt und dem reformierten Kirchgemeindehaus Strengelbach ein Begegnungsfest für Jung und Alt statt.

Neben der Festwirtschaft wird ein abwechslungsreiches Programm für die verschiedenen Generationen mit musikalischen Beiträgen, Spielen, Spielturnier mit verschiedenen Posten und Information angeboten.

Verschiedene Vereine beteiligen sich am Spielturnier:

Cevi Strengelbach

Ludothek Zofingen