ref-zofingen.ch >  Home >  Offline Weekend

Offline Weekend in Montmirail

Mit diesem Wochenende möchten wir ermutigen, die eigene Glaubenspraxis zu leben. Dazu gibt es wenig Theorie, aber viele Anregungen und Möglichkeiten, um zu üben. Die Teilnehmenden erhalten Vertiefungsmöglichkeiten der eigenen Spiritualität.

Am Freitag nach der individuellen Anreise ist am Abend ein meditativer Einstieg vorgesehen. Am Samstagvormittag bieten wir biblische Impulse, die anschliessend in der Stille bewegt werden können. Am Samstagnachmittag bieten wir verschiedene kreative Workshops an (Tanz, kreatives Schreiben oder Welt der Düfte), die freiwillig nach Interesse besucht werden können. Neben viel Freiraum gibt es auch gemeinschaftliche Zeiten. Die evangelische Kommunität Montmirail ist ein inspirierender Ort der Begegnung. Am Sonntag besteht die Möglichkeit, am Gottesdienst der Kommunität teilzunehmen.

Zu diesem Wochenende sind Jung und Alt, Einzelpersonen und Paare eingeladen. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Anmeldeschluss: 15. August 2018

Flyer Offline-Weekend