ref-zofingen.ch >  Home >  Tauferinnerungsfeier

Fiire met de Chliine - Tauferinnerungsfeier

Am Samstag, 25. Februar 2023 um 11.00 Uhr findet in der Stadtkirche eine Tauferinnerungsfeier statt. Zu dieser Feier werden jeweils Familien, die ihre Taufe in den letzten beiden Jahren in unserer Gemeinde gefeiert haben, eingeladen. Es sind auch alle, die nicht getauft sind, herzlich willkommen.

Einladung (Die Feier ist öffentlich)

Wir feiern gemeinsam eine Tauferinnerung zum Thema «Name»:
An verschiedenen Stationen können sich die Familien an die Taufe ihrer Kinder erinnern oder erfahren, was es bedeutet, wenn Gott uns beim Namen kennt und nennt. So sind natürlich auch alle, die nicht getauft sind, herzlich willkommen. Wer eine Taufkerze hat, ist gebeten, diese für die Feier mitzubringen.

Im Anschluss sind alle eingeladen, am meat&eat teilzunehmen und ein feines Mittagessen zu geniessen.

Der Unkostenbeitrag (Erwachsene 8.- / Familien 20.-) kann in Form einer
Kollekte vor Ort bezahlt werden. Eine Anmeldung ist nicht nötig.