ref-zofingen.ch >  Über uns >  Raumangebot >  Raumangebot Onlineformular >  Benützung Stadtkirche Hochzeit

Reservationsanfrage Stadtkirche bei Hochzeit

Gesuch für die Benützung der Stadtkirche Zofingen bei Hochzeit

Herzlichen Dank für Ihr Interesse.

Für die Terminfindung ist es am einfachsten, wenn Sie sich zuerst an die Pfarrperson wenden und mit dieser gemeinsam einen Termin abstimmen.

Falls Sie weitere Auskünfte benötigen, wenden Sie sich bitte an folgende Personen:

Telefonische Terminanfrage für Räumlichkeiten bei: Irene Ledermann, Verwaltung, Tel. 062 / 745 00 90

Besichtigung bei: Julia Knipp, Kirchensigristin, Tel. 079 / 721 34 54

Falls Sie nicht in unserer Kirchgemeinde ansässig sind, bitten wir Sie, eine Bestätigung der Kirchenzugehörigkeit beizulegen. Der Entscheid der Durchführung der Trauung obliegt dem Konvent.

Bitte studieren Sie das Dokument auf unserer Homepage "Allgemeine Hinweise zur Trauung in der Stadtkirche Zofingen".

Die Gesuchsteller anerkennen die Bestimmungen von Benützungsreglement und Gebühren- und Hausordnung.

Brautpaar
Verantwortliche Name