ref-zofingen.ch >  Erwachsene >  Musik

Christmas Carols

Informationen: Pfr. Ruedi Gebhard, 062 751 13 39

Musik in der Kirchgemeinde Zofingen

Unsere Organistinnen und Organisten gestalten die Musik in den Gottesdiensten der Kirchgemeinde. Die Pflege einer vielfältigen Kirchenmusik ist uns ein Anliegen.

Orgelkonzerte und Musik in der Stadtkirche

Im Dezember erscheint das Jahresprogramm Musik in der Stadtkirche. Sie können dieses herunterladen:

Jahresprogramm Musik in der Stadtkirche 2024

Falls Sie dieses kostenlos per Post erhalten möchten, können Sie sich hier anmelden.

Auskunft: Pfr. Ruedi Gebhard, Hans Jürg Bättig

Musikgottesdienste

In der Stadtkirche Zofingen findet mehrmals im Jahr am Sonntagabend jeweils um 17 Uhr ein spezieller Musikgottesdienst statt.

Jahresprogramm Musik in der Stadtkirche 2024