ref-zofingen.ch >  Erwachsene >  Begegnungen

Café ZwüscheHalt Zofingen

Die gemütliche Kaffee-Ecke im Kirchgemeindehaus für den Zwischenhalt im Alltag. Wir freuen uns auf alle grossen und kleinen Gäste.

Öffnungszeiten:

Dienstag 14.30 – 17.00 Uhr / Mittwoch  9.00 – 11.00 Uhr

Begegnungscafé

Jeden Mittwoch von 14.00 bis 16.00 Uhr findet im Kirchgemeindehaus Strengelbach das Begegnungscafé für Erwachsene und Kinder statt.

meet+eat

meet+eat ist die perfekte Möglichkeit sich bei einem feinen Mittagessen mit anderen zu treffen.

am Samstag ab 11.45 Uhr im Kirchgemeindehaus in Zofingen statt:

20.1.24 / 2.3.24 / 27.4.24 / 14.9.24 / 26.10.24

Mittagstisch Strengelbach

Ein Treffpunkt einmal monatlich am Samstag für Menschen, welche gerne in Gemeinschaft mit anderen Zmittag essen.

Dog Turnier

Am Freitag, 13. September organisiert die Ludothek und die reformierte Kirchgemeinde gemeinsam ein Dog Turnier. Dog ist ein unterhaltsames Brettspiel mit Karten und Würfel. Ähnlich dem Eile mit Weile müssen möglichst schnell alle eigenen Spielfiguren nach Hause gebracht werden. Gespielt wird in 2er-Teams.