ref-zofingen.ch >  Kinder/Jugend >  Kindergarten

Kinderwoche «Ferie Deheim»

In der ersten Woche der Frühlingsferien, vom Montag, 8. bis Freitag, 12. April 2024, findet im reformierten Kirchgemeindehaus in Zofingen und Strengelbach die Kinderwoche Ferie Deheim statt. Eingeladen sind Kinder ab Kindergarten bis zur 5. Klasse.

«ABENTEUER AUF DEM BAURENHOF» lautet das Motto des diesjährigen Ferie Deheims. In drei Altersgruppen werden die Kinder abwechslungsreiche Nachmittage erleben.

Fiire met de Chliine

Was wäre Kirche ohne "die Kleinen"?

Das "Fiire met de Chliine" ist ein halbstündiger Gottesdienst für Kinder bis 6 Jahre gemeinsam mit ihren Eltern, Grosseltern, Geschwister...

Wir erleben eine spannende biblische Geschichte, singen einfache Lieder, spielen ein Spiel oder basteln etwas zur Geschichte.

Einmal im Jahr feiern wir in diesem Rahmen eine Tauferinnerungsfeier.

Cevi-Fröschli

Cevi Fröschli werden die jüngsten Jungschargruppen
genannt. Jungen und Mädchen vom Kindergartenalter
an bis 1. Klasse erleben einmal im Monat ein abwechslungsreiches und amüsantes Samstag Nachmittagsprogramm.