ref-zofingen.ch >  Über uns >  Raumangebot

Raumvermietung Zofingen

Die Kirche und die Räume im Kirchgemeindehaus können gemietet werden. Grundsätzlich haben unsere kirchlichen Veranstaltungen Vorrang. Die Kirche steht musikalischen und kulturellen Anlässen offen, soweit sie den sakralen Charakter des Raumes nicht stören. (vgl. Benützungsreglement)

Im Kirchgemeindehaus in Zofingen stehen Räume für Veranstaltungen von 10 bis ca. 100 Personen zur Verfügung. Alle Räume und die Toilettenanlage sind mit Rollstuhl erreichbar. Im 1. Stock befindet sich eine moderne Küche. Zum Haus gehören zwei Wohnungen, deshalb sind bestimmte Nachtruhe Zeiten zu berücksichtigen (siehe Benützungsreglement und Hausordnung). Die Räumlichkeiten stehen für private Feiern wie Geburtstage, Verlobung oder Hochzeiten wegen möglichen Lärmemissionen nicht zur Verfügung. Für solche Veranstaltungen empfehlen wir Ihnen das Eichhölzli im Mühlethal. Die Gebührenordnung enthält die derzeitigen Tarife für Vermietungen.

Telefon-Reservationsanfragen:

Irene Ledermann, Verwaltung, 062 745 00 90 (Mo, Di Morgen, Mi Morgen, Do Morgen, Freitag)

Bitte beachten Sie, dass Anfragen intern besprochen werden. Sie erhalten von uns eine Antwort spätestens innerhalb von sieben Tagen. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Besichtigung:

Julia Knipp, Sigristin Zofingen, 079 721 34 54

Online Formulare:

Online-Formular Raumgesuch Kirchgemeindehaus

Online-Formular Raumgesuch Stadtkirche

Online-Formular Raumgesuch Stadtkirche bei Hochzeit

Formulare zum Ausdrucken:

Raumgesuch Kirchgemeindehaus

Raumgesuch Stadtkirche

Raumgesuch Stadtkirche Hochzeit

Hochzeit allgemeine Hinweise

Reglemente:

Benützungsregelement und Hausordnung

Bilder Kirchgemeindehaus

Bilder Kirche

Raumvermietung Mühlethal

Das Zentrum Eichhölzli

In Mühlethal steht das Zentrum Eichhölzli zur Verfügung: drei gleichgrosse Sääle mit offener Holzkonstruktion die zu grossen Säälen verbunden werden können (Schiebewand zum Öffnen). Pro kleinem Saal finden bei Konzertbestuhlung 50 Personen, mit Tischen finden 30 Personen Platz. (Maximal mit allen drei Räumen: Konzertbestuhlung: 150 Personen / mit Tischen: 90 Personen)

Das Zentrum Eichhölzli in Mühlethal ist in 8 Minuten mit dem Bus ab Bahnhof Zofingen zu erreichen.

Um das Gebäude sind Parkplätze vorhanden.

Das Haus ist rollstuhlgängig und mit einem Lift ausgestattet.

Reservation und Auskunft: Irene Ledermann, Sekretariat, 062 745 00 90

Terminvereinbarung für Raumbesichtigung: Stefanie Siegenthaler 079 612 61 41, erreichbar von Mo-Fr von 9.00 bis 17.00

Online Formular:

Online-Formular Raumgesuch Zentrum Eichhölzli

Formular zum Ausdrucken:

Raumgesuch Zentrum Eichhölzli

Plan Raumaufteilung

Reglemente:

Benützungsreglement und Hausordnung

Raumvermietung Strengelbach

Im Kirchgemeindehaus kann ein grosser Saal, drei Unterrichträume sowie eine Küche gemietet werden. Die Kirche steht für Hochzeiten und Konzerte zur Verfügung. Alle Räume im EG und die Toilettenanlage sind mit dem Rollstuhl zugänglich. Kirche und Kirchgemeindehaus sind im selben Gebäude und zentral gelegen. Die Räumlichkeiten stehen für private Feiern wie Geburtstage, Verlobung oder Hochzeiten wegen möglichen Lärmemissionen nicht zur Verfügung. Für solche Veranstaltungen empfehlen wir Ihnen das Eichhölzli im Mühlethal. Parkplätze befinden sich vor der Kirche und unterhalb des Gebäudes und dürfen gratis benutzt werden.

Auskunft: Claudia Zürcher, Sigristin

G: 079 196 31 06

mail: kirchensigrist.strengelbach@ref-zofingen.ch

Online Formular:

Online-Formular Raumgesuch Kirche

Online-Formular Raumgesuch Kirchgemeindehaus

Online-Formular Raumgesuch Kirche bei Hochzeit

Raumgesuche zum Ausdrucken:

Raumgesuch Kirche Strengelbach

Raumgesuch Kirchgemeindehaus Strengelbach

Reglemente und Tarife:

Benützungsreglement und Hausordnung Kirchkreis Strengelbach

Gebührenordnung Kirchkreis Strengelbach

Räume Kirchgemeindehaus Strengelbach

Merkblatt Trauungen

Raumvermietung Vordemwald

Im Untergeschoss der Kirche befindet sich ein vielseitig verwendbarer Raum, der sich durch eine Trennwand in zwei Räume aufteilen lässt. Im Ganzen bietet er Platz für 60 Personen, empfängt im vorderen Teil Tageslicht und hat einen Ausgang zu einem Aussensitzplatz. Der Raum ist mit einer modernen Küche ausgestattet und durch den Ausseneingang auch für Rollstühle zugänglich.

Auskunft:  Claudia Zürcher, Sigristin

G 079 196 31 06