ref-zofingen.ch >  Kinder/Jugend >  ab 16 Jahren >  Summercamp

Segellager in Holland

Hast du Lust auf ein Abenteuer im Watten- und IJsselmeer? Dann haben wir das perfekte Angebot für dich!

Wir reisen am Sonntag, 4. Juli mit dem Zug nach Harlingen, Holland und besteigen dort die «Eendracht». Das Segelschiff bietet Platz für 24 Personen und wird für 5 Tage unser zu hause sein. Wir übernachten in 2-er oder 4-er Kabinen.

Der Weg ist das Ziel. Unter Anleitung einer erfahrenen Crew segeln wir zu verschiedenen Plätzen im Watten- und IJsselmeer. Diese werden wir erkunden und uns beim Baden im Meer vergnügen, am Strand oder auf dem Schiffsdeck die Sonne geniessen, chillen, zusammen Spass haben und über Gott und die Welt diskutieren.

Bist du dabei? Dann kannst du dich bis am 25. Mai mit nebenstehendem Anmeldetalon anmelden.

 

Alles weitere findest Du auf dem aktuellen Flyer:

Segellager 2021

 

Auskunft:

Beat Maurer, 062 745 00 95

Mirjam Blaser, 062 745 00 96