![]() Missionsgottesdienst zum Thema "Segen"Der Missionsgottesdienst zum Thema "Segen" findet am Sonntag, 13. März 2022 um 11.00 Uhr in der Kirche Strengelbach statt.
Gemeinsam mit den Kindern der 5. Reli-Klasse machen wir uns Gedanken, was es bedeutet, gesegnet zu sein und wie wir diesen Segen weitergeben können.
Zudem erzählt Sybil Müller, wie sie dies in ihren Einsätzen in Uganda auf eindrückliche Weise erlebt. Sie ist Mitglied im Vorstand des Vereins ‘Let the Children Uganda’ aus Oftringen, der sich für die gleichnamige Organisation in Uganda engagiert. Der Verein leistet unter anderem mit seinem Patenschaftsprojekt und mit ‘Corona help’ wertvolle Unterstützung.
Urs Grütter bereichert den Gottesdienst musikalisch.
Im Anschluss an den Gottesdienst wird ein Mittagessen angeboten: CEVI-Leiterinnen und -leiter bereiten ein Pasta- und Salatbuffet vor. Für zehn Franken (Familien für Fr. 25.-) kann man ein Mittagessen geniessen und damit Gutes tun: Nicht nur die Kollekte des Gottesdienstes, sondern auch die Einnahmen des Mittagessens gehen vollumfänglich an den Verein «Let the Children Uganda».
Wir freuen uns, wenn Sie diesen Gottesdienst mit uns feiern!
Fürs Vorbereitungsteam
Christa Steinhauer
Bild: Corona help: Eine Familie wird mit Essen versorgt. |