ref-zofingen.ch >  Home

Adventsfenster Strengelbach gesucht

Alle zwei Jahre führt der Kirchkreis Strengelbach den Brauch der Adventsfenster durch. Machen auch Sie mit?

Gemeindeweihnachts-Chor Strengelbach

Die Gemeindeweihnacht in Strengelbach findet am Samstag, 14. Dezember 2024 um 17.00 Uhr in der Reformierten Kirche Strengelbach statt. Auch dieses Jahr werden wir in Strengelbach die Gemeindeweihnacht ‘nochmals anders’ gestalten und wieder einen Gemeindeweihnachts-Chor organisieren mit allen, die gerne singen – ob Gross oder Klein, Jung oder Alt. Melde dich jetzt an für den Gemeindeweihnachtschor.

Musical - Sänger*innen gesucht

Für das Musical "Hoffnung in tiefster Nacht", Musik und Text von Urs Grütter, werden Sänger*innen gesucht. Interessierte melden sich bis am 3. November 2024 bei Urs Grüter (bitte Anmeldetalon verwenden).

Für weitere Informationen wie Übungs- und Aufführungsdaten und Anmeldetalon klicken sie "weiter lesen".

Freie Stelle Pfarrperson 50% - 60%

In unserer Kirchgemeinde haben wir nach Vereinbarung folgende Stelle zu besetzen: 50% - 60% als Pfarrperson im Kirchkreis Strengelbach. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Chelemärt Vordemwald

Am Freitag, 25. Oktober 2024 von 14.00 bis 21.00 Uhr findet in Vordemwald der traditionelle Chelemärt statt.

Fiire met de Chliine

Das "Fiire met de Chliine" findet am Samstag, 26. Oktober 2024 um 11.00 Uhr in der Stadtkirche Zofingen statt. Wir freuen uns auf Klein und Gross!

Basar in Strengelbach

Der Basar in Strengelbach findet am 1. November 2024 ab 14.00 Uhr, mit Nachtessen ab 17.30 Uhr, statt.

Musikgottesdienst "Singe, Seele, Gott zum Preise"

Am Sonntag, 3. November um 17.00 Uhr findet der Musikgottesdienst zum "Singe, Seele, Gott zum Preise" in der Stadtkirche Zofingen statt.

Ein Gerechter im Zeitalter der Unmenschlichkeit

Am Dienstag, 5. November 2024 um 19.30 Uhr erzählt Agnes Hirschi im Kirchgemeindehaus Zofingen wie sie einst von Carl Lutz gerettet wurde.

* Sternstunden

Am Freitag, 8. November 2024 zwischen 19.00 und 21.30 Uhr laden wir alle Frauen in die Ref. Kirche Strengelbach zu den Sternstunden ein.

Kerzen ziehen Cevi Strengelbach

Dieses Jahr findet das Kerzenziehen des Cevi Strengelbach ab dem 9. November 2024 statt. Die Daten und Öffnungszeiten entnehmen sie dem Flyer.

Konzert Marc Tschanz & Örgeliband

Am 10. November 2024 findet in der Ref. Kirche Vordemwald das Konzert von Marc Tschanz & Örgeliband (Leitung: Sonja von Mühlenen) statt.

Friedensgebet

Der Krieg in der Ukraine macht betroffen und hilflos. Weltweit sind die Kirchen entsetzt über die Gewalt und Willkür und rufen zu Gebeten und Fürbitten auf.

Jeden Dienstagabend treffen wir uns fürs Friedensgebet um 17.30 Uhr in der Stadtkirche Zofingen.

Nothilfe Ukraine

Ihre Solidarität ist gefragt! - Nothilfe für Menschen in der Ukraine und auf der Flucht

Bilder von Berehove

Hier finden sie Bilder von unserer Spendenaktion an die Kirchgemeinde Berehove in der Westukraine.