ref-zofingen.ch >  Home >  Wuhrmattstrasse

Diskussionsabend Neubauprojekt "Wuhrmatt"

Die Kirchenpflege lädt am 25. September 2019 um 20.00 Uhr im Kirchgemeindehaus Zofingen zum Diskussionsabend zum Thema Neubauprojekt "Wuhrmatt" ein.

Die Reformierte Kirchgemeinde Zofingen besitzt an der Wuhrmattstrasse eine Landparzelle und damit Vermögen, welches bislang nicht gewinnbringend eingesetzt wurde. Im Rahmen einer Machbarkeitsstudie wurde durch die Alberati Architekten AG ein Renditeprojekt ausgearbeitet. Bevor ein allfälliger Baukredit der Kirchgemeindeversammlung zum Entscheid vorgelegt wird, laden wir alle Mitglieder der Kirchgemeinde zu einem Diskussionsabend am 25. September 2019 ein. Dort können Sie sich informieren und mit Vertretern der Kirchenpflege sowie mit Herrn Björn Siegrist, Alberati Architekten AG, über das geplante Neubauprojekt auf der Parzelle «Wuhrmatt» und Möglichkeiten der Finanzierung diskutieren.

Nutzen Sie die Gelegenheit für eine persönliche Meinungsbildung und tragen Sie mit Ihren Fragen zu einer regen Diskussion bei. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Die Kirchenpflege