ref-zofingen.ch >  Home >  Einkaufen

Wegbegleitung Einkaufshilfe

Die reformierte Kirche Zofingen bietet ab sofort eine Einkaufshilfe für ältere Menschen und alle an, die zu Corona-Risikogruppen gehören.

Dies, weil die Mitarbeitenden seit gestern viele telefonische Gespräche hatten mit älteren Menschen, die eine solche Hilfe benötigen. Wir tun dies mit unserer langjährigen Erfahrung im Aufbau von diakonischen Freiwilligenprojekten mit der "Wegbegleitung", vernetzt vor Ort und mit unseren Nachbar-Kirchgemeinden.

Wer eine solche Hilfe in Strengelbach, Vordemwald, Zofingen oder Mühlethal benötigt, meldet sich bei Sozialdiakon Beat Maurer (062 745 00 95). Erreichbarkeit von Montag bis Freitag 8.00 - 12.00 und 13.30 - 17.00.

Junge Leute (z.B. Konfirmanden und ehemalige Konfimanden) werden als Freiwillige im Einsatz stehen.

Stadt Zofingen: Weitere Informationen und Hilfsangebote

Gemeinde Strengelbach: Weitere Informationen und Hilfsangebote