ref-zofingen.ch >  Home >  Missionsgottesdienst

Missionsgottesdienst

Der Missionsgottesdienst findet am Sonntag, 28. Februar 2021 um 11.00 Uhr in der Kirche Strengelbach statt.

Es dürfen maximal 50 GottesdienstbesucherInnen vor Ort teilnehmen. Daher ist eine Anmeldung nötig: Anmeldung

Hier gelangen Sie zum Livestream: Live Stream

Jesus Christus spricht: Seid Barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist! (Lk 6,36)

Die Jahreslosung 2021 ruft uns dazu auf, barmherzig zu sein. Ein Begriff, der uns heute nicht mehr geläufig ist. Darum zeigen uns die Kinder der 5. Reli-Klasse mit vielseitigen Beispielen aus dem Alltag, was Barmherzigkeit meint und warum dieser Aufruf jeder und jedem gilt. Joel Steiner, Präsident des Vereins SOS Medivac, erzählt uns, was Barmherzigkeit mit einer Zahnbürste oder einem gezogenen Zahn zu tun hat. Margrit Vonaesch wird den Gottesdienst musikalisch bereichern.

Wir freuen uns, wenn Sie vor Ort oder digital mit uns feiern!

Für’s Vorbereitungsteam

Pfr. Christa Steinhauer

Kollekte: Verein SOS Medivac (www.sosmedivac.ch) / IBAN: CH86 8086 0000 0052 6829 4